Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Stammkneipe !

Die "Stammkneipe" ist eine World of Warcraft Gilde auf seiten der Horde und ist auf dem Server "Mal' Ganis" an zu finden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Wer bin ich ?
Solid ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 11:44
ich bins solid Antworten

hi, ich bin der solid, im real life werd ich jay genannt und bin 23 jahre alt,bin schon recht lange in wow dabei,bin ein grosser fan von solchen spielen aber leider fehlt die zeit.Hab glaub ich seit der public beta in america angefangen und mittlerweile müsste ich schon lvl 80 haben wenn nicht dauernd die wipes gewesen wären^^.
Tja nun zur meiner person,beruflich bin ich soldat:-x deswegen kann ich nur am wochenende mal reinschauen da ich mir noch keine wohnung an meinem arbeitsplatz holen kann,da ich bald fast 1 jahr einen lehrgang hab wo anders ,wäre es dumm sich da die miete aus dem fenster zu zahlen da.meine Freundin hat für wow auch garnix übrig,konnte damals zur cs zeiten auch nur mit dem kopf schütteln(mein freund spielt nachts in so ner esl wie kann man nur)h3h3.Tja ansosten heiz ich hoffe bald wieder mit meinem corrado rum und häng meist im fitnessstudio rum.Falls ihr fragen noch habt zum thema webspace oder kleinen server fragt mich^^

«« Soulofpain
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz