Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Stammkneipe !

Die "Stammkneipe" ist eine World of Warcraft Gilde auf seiten der Horde und ist auf dem Server "Mal' Ganis" an zu finden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Wer bin ich ?
tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

12.06.2005 22:17
Ich bins der Tagträumer Antworten

Jo moin zusammen...
ich bin also der Tagträumer. Keine Ahnung warum ich so heiße... der Taure beim Auswahlbildschirm der Charactererstellung sah halt einfach so verschlaffen und vertrottelt aus, da hab ich mir gedacht, der Name passt gut. Im RL mache ich zur Zeit 0,garnix da ich Schule + Ausbildung abgeschlossen habe und nun auf die Vergabe eines Studeinplatzes warte. Zum Thema ausbildung... Ich bin Informationstechnischer Assistent, falls also jmd ma PC-Probleme haben sollte, kann er mich ja einfach Fragen, mir wird schon was einfallen, wie dieses oder jenes PC-Problem zu beheben sein könnte.
Naja...bin 21 jahre hab nen schmucken Golf3 und ne Freundin die net so von WoW begeistert ist ^^. IM RL heiße ich Daniel, ihr könnt mich also auch so nenen. Mein erster Character war Hostage ( Schami, zur Zeit lvl 44 ) aber der hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht... Also habe ich den Jäger angefangen. Der Schami war mir zu sehr alrounder...der kann alles aber nix wirklich gut leider. Der Jäger hingegen macht echt ohne Ende Spaß und ist auch meiner meinung nach um einiges Anspruchsvoller und hat mehr potential. Ich würde ihn als PvE-Gott bezeichnen, da er auf Grund seines Pets und diverse Fähigkeiten, nahe zu die komplette Aggrokontrolle hat und in Instanzen z.b. ohne Probleme Aggro vom Priester wegnehmen kann oder Aggro an den Tank abgeben kann. Mit dem Schami habe ich das Gefühl, da weit aus eingeschrenkter zu sein... anber naja darum gehts ja hier net ^^.
Der kleine UD Priester Autaro in der Gilde is auch ein Char von mir. Den habe ich angefangen, da ich mal nen echten Healer spielen wollte und es einfach was ganz anderes ist als Jäger oder Schami. Ich werde aber jetzt erst mal den Tagträumer von mir pushen um ihn auf 60 zu bringen und 1a auszustatten.
Naja... ansonsten freue ich mich über Hilfe bei diesem Vorhaben, wie sie mir z.b. Arnie, Telmor oder Matze geben. Nehmt euch n Beispiel an den 3 und helft euch wo ihr nur könnt.

Das wars fürs erste von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz