Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Stammkneipe !

Die "Stammkneipe" ist eine World of Warcraft Gilde auf seiten der Horde und ist auf dem Server "Mal' Ganis" an zu finden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Generelle WoW spezifische Diskussionen
tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

28.05.2005 13:40
Lust verloren Antworten

Kennt ihr das auch, dass euch zwischen durch voll die Lust an WoW verloren geht ?
Bei mir war es bei meinem lvl44 Schami so und nun leider auch bei meinem lvl50 Jäger ! Naja aus diesem Grund habe ich jetzt meinen Priester (Autaro) angefangen und werde mit dem dann erst ma zocken...

Aber aufregen tuts mich trotzdem, dass ich die Lust am char verliere, wo doch lvl60 zum greifen nah ist

Cairen Offline




Beiträge: 2

28.05.2005 15:44
#2 RE:Lust verloren Antworten

ja ich hab auch schon mal ein duchhänger besonders bei den warmen wetter *schwitz*

Taronos Offline



Beiträge: 3

01.06.2005 16:20
#3 RE:Lust verloren Antworten

kleiner tipp nen ally pala anfangen
der spielt sich so beschissen dasman
seinen cchar wieer gern spielt

xxmadmaxxx Offline



Beiträge: 3

01.06.2005 20:54
#4 RE:Lust verloren Antworten

das is ne gut idee,aber wenn mans so nimmt sind eigentlich alle allys beschissen zu spielen.Aber auf so ein nivou lass ich mich nicht runter.Ich meine wer will den mit nem ally spielen.außer er ist nicht mehr ganz klar im kopf

tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

02.06.2005 00:15
#5 RE:Lust verloren Antworten

lol

Drosselbart Offline



Beiträge: 4

03.06.2005 19:04
#6 RE:Lust verloren Antworten

Guter Tipp von mir wenn man die Lust verloren hat acc mit nem freund teilen. Ich muss nichts zahlen und weil der so oft drinne ist freu ich mich immer wenn ich in WoW rein kann

tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

03.06.2005 20:40
#7 RE:Lust verloren Antworten

acoount sharing is illegal... nene ich behalt meinen account... ich will ja zocken wenn ich will und nicht wenn ein kollege nicht will

Telmor Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

04.06.2005 19:02
#8 RE:Lust verloren Antworten

Ich hatte mit Telmor auch ne Flaut und hab nur noch mit Zubaho gelevelt. Als ich dann wieder Lust hatte mit ihm weiter zu machen, hatte er Erholung von lvl 55 Anfang bis lvl 57 End. Voll geil!! Auf so nem hohen lvl so schnell zu steigen macht richtig Spaß.

Drosselbart Offline



Beiträge: 4

06.06.2005 18:45
#9 RE:Lust verloren Antworten

jo stimmt aber wegen dem illegal...warum?? wenn der acc immer benutzt wird ist doch besser als wenn er nur zur hälfte genutzt wird kann ja sein das du in immer benutzt aber für mich ist das perfekt und nicht illegal^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz