Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Stammkneipe !

Die "Stammkneipe" ist eine World of Warcraft Gilde auf seiten der Horde und ist auf dem Server "Mal' Ganis" an zu finden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 FAQ
tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

28.05.2005 13:37
Was wollen wir erreichen ? Antworten

1. An erster Stelle steht bei unserer Gilde auf jeden Fall der Spaß. Wir wollen eine Gilde Stück für Stück aufbauen, in der sich jeder wohl fühlt, egal ob "high lvl pro gamer" oder "first time zocker" mit nem lvl5 Character.

2. Jeder sollte sich gegenseitig unterstützen, egal ob mit Items oder Hilfe beim questen. Wo wir grade beim Thema "unterstützen sind, weise ich doch mal direkt darauf hin, dass die Gilde nicht potenzielle Kunden sind, sondern Freunde, denen man die Items schnekt und nicht verkauft ! Die Leute denen was geschenkt wurde, werden sich das sicherlich merken und euch bei Gelegenheit auch unterstützen.

3. Bei allem Spaß usw. sollte jedoch auf jeden Fall auch das zeil "LVL60" nicht aus den Augen verloren werden. Schließlich wollen wir mit der Gilde auch bald Raids auf Ally planen oder Instanzen ohne Ende unsicher machen.

4. Mehr fällt mir im Moment net ein...aber kommt bestimmt noch mehr dazu

xxmadmaxxx Offline



Beiträge: 3

01.06.2005 21:14
#2 RE:Was wollen wir erreichen ? Antworten

Den Spass hab ich un das ziel mit LvL60 hab ich auch im auge.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz