Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der Stammkneipe !

Die "Stammkneipe" ist eine World of Warcraft Gilde auf seiten der Horde und ist auf dem Server "Mal' Ganis" an zu finden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Biete
Telmor Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

08.06.2005 16:16
4 free Antworten

Innherhalb der Gilde biete ich alles, was ich mit meinen chars beruflich herstellen kann umsonst:

mit Telmor:
- alle Arten von Leder
- Ledererzeugnisse

mit Zubaho:
- Stofferzeugnisse
- Verzauberungen

mit Atoktok
- Ingenieurssachen (noch nicht hoch geskillt)


Nehmt euch bitte ein Beispiel an mir und seid innerhalb der Gilde genauso freigebig.
_________________________________________________
Telmor (Hunter) = Zubaho (Mage) = Atoktok (Shami)

tagträumer Offline

Gibt sich Mühe

Beiträge: 24

12.06.2005 21:33
#2 RE:4 free Antworten

Ich kann mit Tagträumer Tränke anbieten. (Ich muss euch allerding für die krassen Heiltränke Kohle abnehmen , da die Zutaten da echt krass zu beschaffen sind... als Lederer gehe ich einfach Monster skinnen und gut ist. Als Alchi muss ich wenn ich pech hab ne Stunde durch n gebiet latschen um Kräuter zu suchen und wenn ich welche finde, bekomme ich max. 3 Stück von einem Kräutervorkommen. Aber da muss ich mir nochma was überlegen, was wer wie zahlen muss oder auch nicht usw.... whispert mich an und wir machen da schon irgendwas klar)
Mit Hostage Lederkrempel.
Mit Autaro Ingenieurkram.

karuda Offline



Beiträge: 5

10.08.2005 11:06
#3 RE:4 free Antworten

HALLO ZUSAMMEN......

ich bin natürlich auch dafür sich mit eigenherstellung oder materialien zu unterstützen und zu helfen. ich habe schwere rüstung und waffen anzubieten. werde und muß mir noch mehr zeit nehmen um da noch besseres herstellen zu können was ich zur zeit schmieden kann^^

also ich werde dran arbeiten^^

bis dahin,,,,, tschüssi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz